Ihr Lieben,

weil ihr mich immer wieder fragt: „Welche Fitnessübungen würdest Du empfehlen?“ zeige ich euch heute meine Lieblingsvideos vom Nike Trainings Club. Ich finde, dass es die besten Fitnessvideos für Functional Training überhaupt sind.

Hier seht ihr 4 Beispiele, es gibt im Netz unzählige davon. Gleichzeitig gibt es eine kostenlose App mit dem gleichen Namen, die ich auch gigantisch finde.

Und sagt jetzt bitte nicht: Das kann ich nicht. Ich konnte das ja am Anfang auch nicht – aber in der App gibt es auch Workouts für Anfänger, also alles kein Problem. Und da die Videos aus der App stammen, kriegt ihr da dann nur die angezeigt, die auch zu eurem Fitnesslevel passen.

Die Ausrede: „Dazu brauche ich ja XYZ und das habe ich nicht“ gilt übrigens nicht – „leider“ funktionieren fast alle Übungen komplett ohne Hilfsmittel. Damn.

Aber: Die Damen sehen eben so aus, wie sie aussehen, weil sie tun, was sie tun.

Viel Spaß beim Sporteln

Eure Svenja