Ihr Lieben,

meine facebook-Freundin Simone hat so ein wunderbares Video gepostet, dass ich euch einfach zeigen muss.

Bildschirmfoto 2013-06-27 um 16.08.40

Ich habe die Zeit mit meinen Kindern als sie Babies waren oft gar nicht richtig genießen können.

Bildschirmfoto 2013-06-27 um 16.10.09

Man war ja ständig müde und so fremdbestimmt und überhaupt.

Bildschirmfoto 2013-06-27 um 16.11.43

Aber es gab so viele zauberhafte Momente – an viele habe ich mich gerade erinnert, als ich das Video angeschaut habe. Es ist einfach ein Geschenk, dass wir Frauen so viel Zeit mit diesen kleinen Wesen verbringen dürfen.

Bildschirmfoto 2013-06-27 um 16.08.11

Auf die Erinnerung, auf alle Mütter, die gerade so ein kleines Baby zuhause haben und auf dass der Film bei euch genauso viele Hormone zur Ausschüttung bringt, wie bei mir ;-) Ich wette, ihr werdet euch auch wieder an Dinge erinnern, die ihr eigentlich schon vergessen hattet. Oder euch auf Sachen freuen, die ihr noch vor euch habt.

Eure Svenja