Bildschirmfoto 2014-06-04 um 16.41.21

Meine Lieben,

heute ist der nächste Beitrag mit mir bei RTL Punkt 12 gelaufen. Ich hatte euch ja vor ein paar Monaten berichtet, dass die wunderbare Christine von Lilies Diary bei mir war – und eines der Themen, das wir zusammen gedreht haben war: Vegan kochen – einfach und günstig.

Wie ihr im Beitrag unschwer erkennen könnt, hatten wir wieder jede Menge Spaß. Und wenn ich mir eins wünschen darf, dann dass ich damit nur eine einzige Person dazu inspirieren kann, das vegane Kochen einmal auszuprobieren.

Einfach auf diesen Link klicken und auf Minute 11:30 vorspulen – und dann geht es los.

Und Christine hat heute auch über unseren Dreh und den Beitrag geschrieben – bei ihr gibt es dann auch die Rezepte.

Viel Spaß beim Anschauen!

Alles Liebe

Eure Svenja