"Rubberbands Alarm" von Edition Michael Fischer - DIY Bands auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/„Rubberbands Alarm“ der Autoren Kat Roberts & Tessa Sillars-Powell vom EMF Verlag

Warum ich „Rubberbands Alarm“ für euch ausgewählt habe

Ich kann quasi hören wie einige von euch denken: „Looms? Echt JETZT? Das ist doch lange vorbei!“

Will ich ja gar nicht bestreiten. Auch bei uns war der Höhepunkt des Loomwahns im Sommer 2014 erreicht.

Aber ich kenne kein Kinderzimmer, in dem die DIY Bands nicht noch in einer Kiste vor sich hin schlummern. Wegschmeißen will man sie nicht (hat ja schließlich alles mal Geld gekostet). Aber NOCH ein Armband in dieser EINEN Flechtweise braucht man nun wirklich auch nicht.

"Rubberbands Alarm" von Edition Michael Fischer - DIY Bands auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Deshalb kommt jetzt meine Lösung , wie ihr die Mädels dazu bringt, den Rest der Gummiringe diesen Herbst zu verbasteln – und dann ist das Thema glaube ich endgültig durch.

"Rubberbands Alarm" von Edition Michael Fischer - DIY Bands auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Für alle, die noch auf Restbeständen der DIY Bands sitzen, zeigt „Rubberbands Alarm!“ 60 Mal coolen Schmuck, Accessoires und Charms.

"Rubberbands Alarm" von Edition Michael Fischer - DIY Bands auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Und da wird wirklich alles geboten, vom Einhorn und Oktopus über den Cupcake und die Erdbeere bis hin zum Regenbogen.

"Rubberbands Alarm" von Edition Michael Fischer - DIY Bands auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Los, wir schauen mal gemeinsam rein:

Wie ihr das Buch gewinnen und mit DIY Bands kreativ werden könnt:

Um euch an dieser (und allen anderen Verlosungen in diesem Monat) zu beteiligen solltet ihr

a) die meinesvenja Facebook Seite gelikt haben,

b) die Facebook Seite des EMF Verlags gelikt haben,

c) unter dem jeweiligen Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Gestalten mit DIY Bands wünscht euch

Eure Svenja