Guinness Winner

Ihr Lieben,

Wahnsinn – diesmal haben mir vor allem die Jungs-Mütter die Verlosungsbude eingerannt.

Ich würde euch am liebsten alle glücklich machen. Aber es hilft nichts, es gibt nur sechs Gewinner. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr dabei seid.

Gewonnen haben:

Guinness World Records 2016

1. Eszter, deren Sohn die Bücher bis jetzt immer ausgeliehen hat und deren Wunsch Fortuna offenbar erhört hat.

2. Nina, die es ihrem Papa schenken will.

3. Gisela und ihre drei Jungs im Alter von 4, 7 und 10.

Guinness World Records 2016 – Gamer’s Edition

1. Daniela, deren großer Sohn Game Design studieren möchte.

2. Kirsten, deren kleiner Anton auch ein Gamer ist.

3. Mella, für ihre Zwillinge, die in der Buchhandlung schon große Augen gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch – und vielen Dank noch einmal an den Hoffmann und Campe Verlag für das großzügige zur Verfügung stellen der Bücher.

Wenn ihr zu den Gewinnern zählt, schreibt bitte eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, als Kommentar unter den jeweiligen Blogpost. Ich schalte ihn natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon sortiert am richtigen Ort.

Alles Liebe

Eure Svenja