Sommerparty (spontan)

Svenja Walter

Sommerparty (spontan)

Heute vor einer Woche ist meine Tochter aufgewacht und hat sich gewünscht, eine spontane Sommerparty zu feiern. Also haben wir einfach allen in der Siedlung Bescheid gesagt. Hier ein paar Impressionen – vielleicht stellt ihr ja auch heute noch ganz spontan ein Fest auf die Beine. Wir werden es heute etwas langsamer angehen lassen – nach einem Wochende mit Hochzeit und Geburtstagsfest brauche ich jetzt Ruhe und Zeit mit den Kindern. In diesem Sinne wünsche ich euch einen ganz chilligen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.