Die Gewinner von “Jeder kann Cupcakes backen”

Cupcakes backen ist kinderleicht – wenn man die richtigen Rezepte zur Hand hat. Diese Woche habe ich 20 Backbücher der Firma Birkmann mit dem Titel “Jeder kann Cupcakes backen” verlost. Vielen Dank noch einmal an die Birkmänner für die großzügige Verlosunggabe! Hier nun die glücklichen Gewinner:

Sue Gerigk, Jennifer Prieß, Walli Faßler, Kirsten Holzinger, Irmi Finke, Heidi Huber, Heike Frielinghaus, Alexandra Jacobic, Almut Strohm, Silke Trompetter, Frauke Eller, Andrea Sucker, Sabine Jungemann, Iris Lüpges, Julia Jugovac, Sandra Vogt, Kerstin Bienzle, Daniela Lauenroth, Alexandra Verfürth, Stephanie Koller.

Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich umgehend dafür sorgen kann, dass die Bücher an euch rausgehen.

Herzlichen Glückwunsch

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.