Ich bin im Frühjahrsputzfieber. Und dazu gehört für mich auch neue Deko. Weil ich dafür heute nach Inspirationen gesurft habe, habe ich für die Kinderzimmer gleich mal zwei Boards auf Pinterest angelegt. Ich bin da neu, habe aber gedacht, dass es eine prima Möglichkeit ist, euch daran teilhaben zu lassen, was mich so alles inspiriert. Mein Account wird sich also erst nach und nach füllen und ich werde immer mal wieder zu verschiedenen Boards verlinken, wenn das Thema passt. Die Ideen für die Kinderzimmer habe ich mir bei dem amerikanischen Möbelhersteller Pottery Barn abgeschaut und euch aufgeschrieben, wie ihr sie selbst umsetzen könnt. Unten ein paar Einstiegsideen. Wenn euch die gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf Pinterest vorbeischaut. Hier geht es zu den DIY Ideen für Jungenzimmer, und hier zu den DIY Ideen für Mädchenzimmer.[Not a valid template]