img_4655-2

Svenja Walter

img_4655-2

“Guten Tag Herr Mahler! Schön, dass sie da sind.” Warum ich so euphorisch bin? Ich habe euch doch vom frisch diagnostizierten Bronchialasthma meiner Tochter berichtet. Unter anderem ist sie auch auf Hausstaub und Milbenkot allergisch – und ich sitze jetzt nachts mit ihr im Bett in der Kutscherstellung und wir atmen zusammen, damit das Kind wieder einschlafen kann. Da musste eine Lösung her – also habe ich einen Termin gemacht, um mir einen neuen Staubsauger vorführen zu lassen. Irgendwo muss man ja anfangen. Klickt euch durch die Bilderstrecke um zu sehen, wie dreckig mein Haus wirklich war – und warum es das nie wieder sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .