Jake und die Nimmerland Piraten

Manchmal klingelt bei mir das Telefon und es sind nette Menschen am Apparat, die mir wunderbare Dinge für eine Verlosung anbieten. Weil ich für euch ja immer auf der Suche bin, habe ich mich echt gefreut, denn “Jake und die Nimmerland Piraten” ist eine DER Lieblingsserien meines Sohnes.

Aber da wir eher so “bei Gelegenheit und nicht nach Plan- Einschalter” sind, wusste ich gar nicht, dass es jetzt schon ein zweite Staffel gibt. Falls ihr auch Kinder habt, die Jake-Fans sind: seit dem 25. Juni läuft die Serie immer montags bis freitags um 09.05, 14.35 und 18.05 Uhr auf Disney Junior (Wh.: Sa & So um 11.05 und 18.05 Uhr).

Und anlässlich der neuen Folgen verlose ich heute folgende Preise (und für alle Bilder, die ihr hier seht, gilt natürlich das  Copyright © Disney):

Den Hauptgewinn:  Ein supercooles Piratenschiff

Zwei sprechende Fernrohre

Zwei Sets Nimmerland Piraten Magnetsticker

Zwei Disney Junior Kappen

Zwei Disney Junior Brotboxen

Zwei DVDs Jake und die Nimmerland Piraten – Peter Pan’s Rückkehr

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier einen Kommentar zu hinterlassen – und vielleicht verratet ihr mir ja auch , wie alt eure kleinen Piraten sind und wie sie heißen. Am Mittwoch ziehe ich dann die Gewinner. Nun hoffe ich, dass ich damit ganz viele Kinder glücklich machen kann und bedanke mich herzlich bei

44 Kommentare

  1. Hallo Svenja,

    ich habe zwar 2 Mädels aber Jette (in 6 Tagen 4 Jahre alt) Ist definitv ein Pirat. Gemeinsam mit Ihrem Freun Louis reisen sie auf dem Hängemattenschiff so lange bis sie auf der einsamen Insel “Stelzenhaus” feindliche Piraten entdecken um Ihnen den Schatz “Erbeeren” abzuluchsen!

    Liebe Grüße,
    Verena.

  2. Hallo Svenja,
    mein kleiner Pirat wird nächsten Montag 4 Jahre alt und heißt Elia. Das wäre eine super tolle Geburtstagsüberraschung für ihn.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Carolin

  3. Damit machst du bestimmt einige Kinder glücklich! Und Kommentare sind ja auch schon genug da.
    Meine Kinder:
    Lucas (15)
    Michel(12)
    Zoe (4)
    Emil (2,5)

  4. Liebe Svenja,
    ich und meine Kinder Erik (3) und Nike (1 1/2) kennen die Sendung leider nicht. Aber Erik würde sich bestimmt riesig über einen Gewinn freuen! Piraten, Piraten, Piraten… Ich finde es toll, dass du immer wieder große und kleine Menschen glücklich machst mit deinen Aktionen und interessanten Berichten und Anleitungen!

  5. Hallo Svenja,
    meine Jungs sind auch ganz verrückt nach Jake und seinen Nimmerland Piraten. Sie heißen Samuel (6 Jahre) und Moritz (wird am Sonntag 4 Jahre) und sind schon gaaaaanz gespannt, ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehören werden!
    Liebe Grüße vonAnke, Samuel und Moritz

  6. Mein kleiner heißt Laurenz, zwei Jahre und ist momentan ein stressiger Feger…aber vielleicht wird er ja nochmaligen braver Pirat ;-)))

    Liebe Grüsse Kerstin

  7. Hallo Svenja,
    meine zwei Piratinnen würden sich auch riesig über etwas von Jake und den Nimmerlandpiraten freuen.
    Sarah 6 Jahre
    Eva 2 Jahre
    Ganz liebe Grüße, Andrea

  8. Hallo Svenja,
    mein Sohn Kleanthis wirddiesen Monat 4 Jahre alt und wünscht sich, da er ein großer
    “Jake und die Nimmerlandpiraten” – Fan ist, eine Piratenparty. Er würde sich auf jeden Fall über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Katerina

  9. Hallo Svenja,

    tolle Sache diese Verlosung!
    Meine Mädels (!) stehen total auf die Nimmerland-Piraten. Sie heißen Lena und Hannah und sind 6 und 4 Jahre alt.

    Macht Spaß deinen Blog zu lesen…

    VG
    Nicole

  10. Liebe Svenja,

    mein kleiner Pirat Leonard ist gerade 4 geworden und steht natürlich auch sehr auf die Nimmerland Piraten.

    Liebe Grüsse
    Lucie

  11. Hallo Svenja- irgendwie ist mein Eintrag weg… :-o deswegen ein neuer Versuch um Jannik, unseren 4-jaehrigen Piraten noch gluecklicher zu machen!! Finde es echt toll, was du uns leserinnen/lesern immer aufs Neue bietest und diese Verlosung ist natuerlich ganz grosses Kino!!! :-) VLG aus OS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .