Jake und die Nimmerland Piraten

Manchmal klingelt bei mir das Telefon und es sind nette Menschen am Apparat, die mir wunderbare Dinge für eine Verlosung anbieten. Weil ich für euch ja immer auf der Suche bin, habe ich mich echt gefreut, denn “Jake und die Nimmerland Piraten” ist eine DER Lieblingsserien meines Sohnes.

Aber da wir eher so “bei Gelegenheit und nicht nach Plan- Einschalter” sind, wusste ich gar nicht, dass es jetzt schon ein zweite Staffel gibt. Falls ihr auch Kinder habt, die Jake-Fans sind: seit dem 25. Juni läuft die Serie immer montags bis freitags um 09.05, 14.35 und 18.05 Uhr auf Disney Junior (Wh.: Sa & So um 11.05 und 18.05 Uhr).

Und anlässlich der neuen Folgen verlose ich heute folgende Preise (und für alle Bilder, die ihr hier seht, gilt natürlich das  Copyright © Disney):

Den Hauptgewinn:  Ein supercooles Piratenschiff

Zwei sprechende Fernrohre

Zwei Sets Nimmerland Piraten Magnetsticker

Zwei Disney Junior Kappen

Zwei Disney Junior Brotboxen

Zwei DVDs Jake und die Nimmerland Piraten – Peter Pan’s Rückkehr

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier einen Kommentar zu hinterlassen – und vielleicht verratet ihr mir ja auch , wie alt eure kleinen Piraten sind und wie sie heißen. Am Mittwoch ziehe ich dann die Gewinner. Nun hoffe ich, dass ich damit ganz viele Kinder glücklich machen kann und bedanke mich herzlich bei

44 Kommentare

  1. Oh ja, ich habe auch so einen kleinen Jake und die Nimmerland Piraten Fans zu Hause. Marius ist 4 Jahre alt und ganz verrückt nach Jake. Und Issi ist seine erste große Liebe :).
    Keine Folge darf verpasst werden und in der Zwischenzeit mutieret unsere Familie zu den Hauptpersonen. Ich glaube ich habe kaum noch Tücher in meinem Schrank die noch nicht als Piratentücher auf unseren Köpfen waren. Ich finde Jake und die Nimmerland Piraten einfach schön für Kinder in seinem Alter .

  2. Hi svenja. Super gewinnspiel. Mein mini pirat ist gerade mal 10 monate alt u kennt die serie noch nicht. Aber meine 2 piraten neffen,5 u 7 stehn total drauf! Ich glaub die würden sich riesig freun,wenn ich, die coole tante kathi,mit so einem gewinn auftauche :) ich wünsch dir u deiner familie noch dinen wunderfollen tag!

  3. Meine kleinen Piraten heißen Jonas (10Jahre)
    Micha (7 Jahre)
    Doreen (11Jahre)
    Ich liebe die Sprüche die meine Kinder immer so rauslassen deshalb hier einer für dich:
    “Mama wann bekomm ich einen Fernseher in mein Zimmer?” Mama “vielleicht mit 14!”
    Doreen “Ohhhmann da kann ich mir ja gleich ein Auto kaufen!”

    Wäre das auch mal ein Thema für ein Blog? Wann findest du es sinnvoll den Kindern ein Fernseher in Zimmer zu stellen???ich bin Erzieherin und bekomme immer mehr mit daß schon Kindergartenkinder einen eigenen Fernseher im Zimmer haben und finde das einfach nicht gut!
    Gruß Ulrike

  4. Hallo liebe Svenja,
    es ist immer wieder schön, bei Dir (online) vorbeizuschaun und von Deinen Tipps zu profitieren. Danke dafür. Hier zu Hause halten mich zwei kleine Piratinnen auf Trab: Nina – 8 Jahre und Julie – 3 Jahre.
    Sonnige Grüße, Natalie

  5. Hallo Svenja,

    coole Aktion bei heißem Wetter… :-)
    Meine kleine Piratenbraut heißt Samira und ist fünf. Und ich bin glücklich, dass Mädchen Filly-Pferde UND Piraten toll finden dürfen. ;-)

    Gruß aus Herzogenrath,
    Iris

  6. Aloha! Wir würden uns sehr über neue Piratenaccessoires an Bord freuen! Freundliches Säbelrasseln von zwei Süßigkeiten-Freibeutern!!!

  7. Mein kleiner Pirat ist fast 3 jahre alt, und mein kleiner Enkel Jonathan…. Ich/ er würde sich bestimmt riiiiieeessig darüber freuen.
    LG Roswitha

  8. Hallo, unser großer Sohn Landis (englisch ausgesprochen) wird nun 3 Jahre alt und steht auch total auf Piraten und auch auf Wikinger, eben alles was zur See fährt! Er würde sich total über einen der Preise freuen!
    LG
    Eva

  9. Hallo Svenja :)

    mein kleiner Lennox (fast 3) liebt Jake auch so sehr. Es ist eig. die einzige Serie die er wirklich gerne schaut. Da er noch wenig spricht stellt er sich immer vor mich und kneift ein (Piraten)Auge zu wenn er Jake sehen will, das ist sooooo süß!

    LG Manuela

  10. kaum habe ich mir deine seite angeschaut, schon kam mein sohn (wird im oktober 5 jahre) angerannt, ob ich ihm diese schönen dinge hier von “jake” bestelle! liebe grüße

  11. Meine Tochter Freya wird nächste Woche 5 Jahre alt und ist auch ein kleiner Nimmerlandpirat.
    Ich weiss garnicht, wie oft wir hier die titelmelodie schon mitgesungen haben :D- DIE kann auch die Kleine Schwester mit 2 schon munter mitträllern

  12. Hallo Svenja,
    meine beiden Piraten (3 und 5) würden sich sehr freuen :)

    Fernseher im Kinderzimmer geht gar nicht. Am liebsten nicht vor dem 16. Geburtstag… Das wird wohl kaum durchzuhalten sein. ;)

    LG Anne

  13. Hallo (mal wieder)
    meine zwei Jungs (4 und fast 6) schauen relativ selten fern, aber diese Serie hört sich ja recht nett an!
    Viele liebe Grüße (auf die Schnelle)
    SteffiMS

  14. Unser kleiner Räuber heißt Klara, ist 13 Monate alt und ein Wirbelwind. Wir finden Deine Posts sowie Deine Verlosungen klasse und hoffen auf Dein für uns Glück bringendes Händchen! Viele Grüße aus Ostwestfalen! Fam. R.

  15. Hallo Svenja,
    ich habe auch einen Jake Fan zu Hause – Mia, sie ist jetzt 4 Jahre alt und würde sich sicher über eines der Jake Sachen total freuen.
    LG
    Nicole

  16. Meine Tochter steht momentan total auf Piraten, hätte ich nie gedacht. Dies kommt seit unserem letzten Urlaub, wo der Kinderclub einen Piratentag gemacht, Tuch wurde selber erstellt und Schatz gesucht. Seitdem liebt sie Piraten

  17. Meine “Piratenbraut” ist 5 und könnte dringend ein bisschen “Hardware” gebrauchen, um sich gegen ihren 7jährigen Piratenbruder zur Wehr zu setzen….

  18. Wir kennen Jake noch gar nicht :-( Ist das Pay-TV? Aber ich bin mir sicher, dass Leo (wird im September 5) sich riiiiiiieeeeesig darüber freuen würde und es auch gerne mal schauen würde. Auch Ole (in zwei Tagen 2) spielt jetzt schon gerne mit dem großen Bruder Piraten. Fürs TV hat er zum Glück noch nicht so Interesse.

  19. Sebastian ist zwar schon 9, aber die Nimmerland Piraten findet er trotzdem noch toll :-)
    Er fragt sich nur immer, warum in die Schatzkiste immer noch so viele Münzen reinpassen und nie welche rausgenommen werden und warum die Kiste immer gleich voll aussieht :-)
    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag liebe Svenja

  20. Liebe Svenja,

    erstmal muss ich sagen, dass ich Deine Seite total super finde. Herzlichen Dank auch immer für die ganzen Tipps und Anregungen. Mein Sohn heißt Laurenz, ist fünf Jahre alt und ein großer Piratenfan.

    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land
    Fam. T.

  21. Hallo Svenja,
    wir haben zu Linus 4. Geburtstag im März eine Piratenparty ausgerichtet. So ein super Gewinn wäre zwar ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk, aber ich bin mir sicher, er würde sich unglaublich freuen.

  22. Hallo Svenja,
    wie Du vielleicht schon gesehen hast, stöbere ich öfters mal auf Deinen Seiten und auch auf der FB Seite. Du hast immer so tolle Ideen, ich stehe total auf Deine Deko-Tips & Bastelideen. Ich bastel für mein Leben gerne und bin selbst sehr kreativ, doch leider kommt das im Moment durch die Kinder und die Arbeit einfach zu kurz :-( Dabei macht mir das riesigen Spaß, ich kann dabei abschalten, es entspannt und macht glücklich, mich zumindest :-) und man hat immer ein tolles Ergebnis in der Hand. Neulich habe ich mitten in der Nacht die Mageriten-Steine bemalt und gestern bin ich in die Marmeladen Produktion mit meinem Thermi gegangen. Noch verzieren und dann sind Sie fertig, freu mich schon. Und sie sehen so toll aus! Fotos folgen auf meiner FB Seite, Kochen mit der kleinsten Küche der Welt ;-) Ja, und das alles kann ich machen, während mein kleiner Pirat Florian (4, bald 5) und seine Schwester Julia (7) Jake und die Nimmerland Piraten ansehen. Das ist Florians Lieblingsserie und die Omi muß auch immer sämtliche Folgen aufnehmen. Vielleicht gewinnen wir ja, die Kinder würden sich bestimmt freuen, Flo hat ja bald Geburtstag … Schönen Sonntag noch

  23. Hallo Svenja,
    also über einen Post in punkto Fernseher im Zimmer, wieviel Fernsehen überhaupt, welche Sendungen, aber auch Handys, Smartphones, Nintendo , usw. würde ich mich auch sehr freuen.
    Meine kinder werden diesen, bzw. nächsten Monat 12, 9 und 6 Jahre alt und ich habe das Gefühl, das der fernseher im Moment unseren Tagesablauf bestimmt, ebenso Computerspiele.Früher, waren wir jeden Nachmittag draußen zum spielen, jetzt sieht man kaum noch Kinder auf der Strasse, zusätzlich haben wir das große Probelm nachbarn zu haben die Kindergeschrei überhaupt nicht mögen, wir wohnen in einer Siedlung, ähnlich wie du mit 1- oder 2 -Familienhäusern und Garten.Dieses Jahr haben wir noch nicht einmal im Garten oder auf der Strasse gepielt, weil man sofort aufs übelste beleidigt und beschimpft wird. Würde mich auch sehr interessieren, wie man mit solchen Situationen umgeht,wir werden sogar gefilmt und auch vor Sachbeschädigung schrecken sie nicht zurück.
    Euch allen wünsche ich einen ruhigen Soontag. Mein MAnn ist mit unseren Kindern im Schwimmbad um sie zu beschäftigen und der Frage : Können wir in den Garten ? zu entgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.