Ihr habt Piratenschätze gewonnen

So meine Lieben – wie versprochen gibt es heute Abend noch die Bekanntgabe der Verlosung rund um

Und die Gewinne sind wie folgt ausgelost worden:

Das Piratenschiff geht an Marius, 4 und seine Mutter Inga.

Die beiden sprechenden Fernrohre gehen an Jannik, 4 und seine Mutter Susanne sowie an 2 Süßigkeiten Freibeuter und ihre Mutter Anja.

Die beiden Magnetsticker-Sets gehen an Florian, 4 und Julia, 7 mit ihrer Mutter Chrisi sowie an Samuel und Moritz mit ihrer Mutter Anke.

Die beiden Disney Junior Kappen gehen an Toby, 4 und seine Mutter Kathie sowie Samira, 5 und ihre Mutter Iris.

Die beiden Disney Junior Brotboxen gehen an Kleanthis, 4 und seine Mutter Katerine sowie an Jonas, 10, Micha, 7 und Doreen, 11 und ihre Mutter Ulrike.

Die beiden DVDs Jake und die Nimmerland Piraten – Peter Pan’s Rückkehr gehen an Dany mit Lucas, Michel, Zoe und Emil sowie an Kathrin mit einem 10 Monate alten Minipiraten und ihre beiden Neffen, 5 und 7.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Bitte schickt mir asap eure Adressen, damit Disney die Sachen zügig losschicken kann und eure kleinen Piraten und Piratinnen sich bald über ihre Gewinne freuen können.

Alles Liebe

Eure Svenja

8 Kommentare

  1. Liebe Svenja,

    ich kann es noch garnicht glauben, unsere Namen stehen da :-)
    Vielen vielen Dank dafür!
    Meine Adresse habe ich dir über das Kontaktformular geschickt.
    Ich freu mich so!

    Inga und der schlafende Marius der von seinem Glück noch nichts weiß.

  2. JUHUUUUUUU!!!!! Gewonnen, wie cool ist das denn?!?! Daaaanke!! :-) hier Janniks Piratenadresse:
    Jannik Markgraf, Mindener Str. 357, 49086 Osnabrueck

    Einen wunderbaren Abend in bequemen Sachen wuensche ich dir! :-)

    Susanne

  3. OOOHHHHH MANNNNN!!!!!! yesss!!! ich bin so happy. und meine neffen, oh gott die werden mich erdrücken!!! danke svenja! du bist sowieso genial und mein guru!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .