Meine Wochenendaufgabe: Basics, Suppen und Salate

Jetzt ist Wochenende und im Hintergrund bastele ich fleißig weiter an unserem Kochbuch. Nächste Woche gibt es wieder ein bisschen mehr. Richtig coole Basics (Gewürze, Dressings, u.ä.), leckere Suppen und knackige Salate. Hier schon Mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ihr bald in den Händen haltet. Macht euch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit mit euuren Lieben!

P.S.: Schickt mir bitte weiter eure Fotos von Gerichten, die ihr schon ausprobiert habt. Am meisten lachen musste ich gestern über das Foto meiner Leserin Jeanine – als Deko für Nicoles Powerbrötchen hat sie im Hintergrund gleich mal eine Hantel drapiert. Herrlich!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.