Einfach lecker

Einfach lecker Thermomix Buch www.meinesvenja.de

Einfach lecker Thermomix Buch www.meinesvenja.de

Ihr Lieben,

wisst ihr noch – als ich euch am 26.09.2011 die große Neuigkeit verraten durfte? Dass ICH in dem neuen Thermomix Kochbuch bin?

Boah. War DAS aufregend. Dazu gab es auch einen Film, der ziemlich genau zeigt, wie mein Leben damals war. Witzig, denn viele Sachen sind heute noch genauso – und einige ganz anders.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Knapp fünf Jahre ist das jetzt her und ich bin immer noch superstolz auf “Einfach lecker”. Auch, weil ich immer wieder das Feedback von euch bekomme, wie gerne ihr daraus kocht.

Deshalb darf das Buch in meiner weihnachtlichen Verlosungsrunde natürlich nicht fehlen. Es ist die Variante für den TM31 (gibt es aber meines Wissens nach auch schon für den TM5 plus Rezeptchip). Logisch, dass ich euch was Nettes reinschreibe, wenn ihr gewinnt.

Los, wir schauen mal zusammen rein:

Ein von @meinesvenja gepostetes Video am

Und so könnt ihr “Einfach lecker” gewinnen:

Um euch an dieser Verlosung zu beteiligen solltet ihr

a) meine Facebook Seite gelikt haben und

b) unter dem Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

118 Kommentare

  1. Dieses Buch wünsche ich mir schon lange – und irgendwie habe ich es bisher nie geschafft, es zu bestellen. Das ist ja vielleicht eine tolle Gelegenheit …
    In unserer Familie kochen wir schon mit viel aus dem TM-Buch „Wertvoll genießen” und dieses würde perfekt dazu passen.

  2. Liebe Svenja, ohne deine Website hätte ich vermutlich heute noch keinen Thermomix. Also sollte ich mir die kostenlose Chance auf dein TM-Kochbuch nicht entgehen lassen! Schönen Tag noch, Uli

  3. Ich koche so gut wie alle deine Rezepte vom Blog zu Hause nach…. Ich würde mich super geehrt fühlen, DEIN Buch zu gewinnen (erst recht wegen der Widmung).
    LG, Sam

  4. Liebe Svenja,
    das Buch hätte ich wirklich gerne. Schon allein in der Hoffnung ein paar Rezepte zu finden, die dem verwöhnten Gaumen meines fünfjährigen Sohnes auch zusagen. ;-)

  5. ich! ich! ich hätte so gerne das Buch, weil,,,,,,, ich bis jetzt nur 1 Thermomixkochbuch habe, und ich unbedingt eines von – mit – DIR – möchte!!!!
    GLG
    Claudi

  6. Liebe Svenja. Ich würde das Buch suuuuuuuuper gerne gewinnen. Weil ich deine Rezepte liebe: Oma Hildes Apfeltorte ist der Klassiker und in wenigen Sekunden beginne ich mit dem Backen für die Weihnachtsfeier im Hort – dein Mandelkuchen :) ich glaube, das ist ein Zeichen :) :) :) euch noch eine tolle Adventszeit – viele liebe Grüße von Susi

  7. Da ich das Buch schon vor zwei oder drei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, würde ich es dieses Jahr selbst gerne verschenken!
    Meine Freundin, die im nächsten Sommer ihr zweites Baby erwartet, würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .