Geschafft

Ganz ehrlich – ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Ihr habt immer so tolle Ideen und spannende Fragen, da kann ich gar nicht anders als inspiriert zu sein – und möchte euch heute mal was zurückgeben. Tadaaaaah, willkommen zur ersten Ausgabe von „meine svenja“ – dem Magazin für Frauen und Mütter, die schöne Dinge lieben und Spaß am Leben haben (also für euch). In den letzten Wochen habe ich – neben unserem Umzug – fieberhaft daran gearbeitet. Deshalb bin ich natürlich umso gespannter auf euer Feedback, auch weil ich mir damit selbst einen kleinen Traum erfüllt habe. Sowas wollte ich schon immer mal machen. „meine svenja“ ist voller Tipps, Tutorials und Anregungen in Form eines e-zines.

Einfach hier das PDF downloaden und nach Herzenslust stöbern und jeder Freundin weiterschicken, die Spaß an sowas hat. Oder wollt ihr lieber blättern – dann ist das hier vielleicht was für euch. Das Thema der ersten Ausgabe ist „Partys“ – weil der Sommer dieses Jahr fantastisch einstartet und die Abende mild sind…und weil ihr wahrscheinlich genauso gerne feiert wie ich. Cheers, Mädels!