Gigantischer Lachsaufstrich - in sekundenschnelle fertig und SUPER für Gäste. Ein Thermomix Rezept. Wer diese Lachscreme machen will findet das Rezept unter http://www.meinesvenja.de/2011/08/20/gigantischer-lachsaufstrich/ - da gibt es auch noch mehr Thermomix Dips.

Dieser in ziemlich überzeugenden 14 Sekunden zubereitete Lachsaufstrich war der Grund, warum ich mir einen Thermomix besorgt habe. Es hilft nichts, ich glaube NICHT, dass man den Aufstrich mit einem Handrührgerät so hinkriegt. Ihr wisst, ich versuche IMMER auch für all die zu posten, die keinen Thermomix besitzen. Aber wenn ihr noch keinen haben solltet, ist das hier der ultimative Grund, ENDLICH einen zu kaufen.

Wer nicht glauben will, dass ein Thermomix das Leben (oder zumindest die Essgewohnheiten eurer Kinder) verändern wird, der ist herzlich bei mir eingeladen – zu genau diesem Lachsaufstrich. Dazu stehe ich!

Bei mir gibt es dazu immer das Roggenmischbrot, das ich neulich schon Mal gepostet habe. Eine wirklich exzellente Kombination! Und das ist wahrscheinlich der erste und letzte Post, bei dem „gigantisch“ in der Überschrift und „exzellent“ im letzten Absatz steht.

Ihr seht: Ich bin wirklich und aufrichtig hin und weg.