Manchmal klingelt bei mir das Telefon und es sind nette Menschen am Apparat, die mir wunderbare Dinge für eine Verlosung anbieten. Weil ich für euch ja immer auf der Suche bin, habe ich mich echt gefreut, denn „Jake und die Nimmerland Piraten“ ist eine DER Lieblingsserien meines Sohnes.

Aber da wir eher so „bei Gelegenheit und nicht nach Plan- Einschalter“ sind, wusste ich gar nicht, dass es jetzt schon ein zweite Staffel gibt. Falls ihr auch Kinder habt, die Jake-Fans sind: seit dem 25. Juni läuft die Serie immer montags bis freitags um 09.05, 14.35 und 18.05 Uhr auf Disney Junior (Wh.: Sa & So um 11.05 und 18.05 Uhr).

Und anlässlich der neuen Folgen verlose ich heute folgende Preise (und für alle Bilder, die ihr hier seht, gilt natürlich das  Copyright © Disney):

Den Hauptgewinn:  Ein supercooles Piratenschiff

Zwei sprechende Fernrohre

Zwei Sets Nimmerland Piraten Magnetsticker

Zwei Disney Junior Kappen

Zwei Disney Junior Brotboxen

Zwei DVDs Jake und die Nimmerland Piraten – Peter Pan’s Rückkehr

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier einen Kommentar zu hinterlassen – und vielleicht verratet ihr mir ja auch , wie alt eure kleinen Piraten sind und wie sie heißen. Am Mittwoch ziehe ich dann die Gewinner. Nun hoffe ich, dass ich damit ganz viele Kinder glücklich machen kann und bedanke mich herzlich bei