Meine Lieben,

es ist soweit. Unser aller Kochbuch hat jetzt auch Hauptgerichte. Hach, wie euch das schmecken wird. Hier könnt ihr das komplette Kochbuch mit allen Rezepten kostenlos downloaden. Und ob ihr es glaubt oder nicht – es hat tatsächlich unglaubliche 94 Seiten. Wow – oder?

Bei den Hauptgerichten müsst ihr manchmal aufpassen, wenn ihr eher Diät leben wollt – da sind schon auch welche dabei, die deftiger sind, wie z.B. Eier mit Senfsoße. Aber ganz ehrlich – sowas brauche ich zwischendurch auch mal, das schmeckt nach Kindheit und ist ja auch nicht ungesund. Aber eben fettiger und mit etwas Mehl. Esst ihr also besser mittags und abends dafür leicht. Mir war einfach wichtig, dass Sachen im Kochbuch sind, die allen schmecken – und solche Gerichte lieben eben auch die Kinder.

Um euch nochmal vor Augen zu führen, wie ihr am besten esst, um Gewicht zu verlieren, lest euch bitte den ersten Teil des Kochbuchs noch einmal durch. Es gibt genug Rezepte im Kochbuch, die sich genau mit den Regeln decken und an denen ihr herrlich viel Spaß haben werdet.

Jetzt ganz wichtig: Bitte mailt mir alle Rechtschreibfehler, die ihr findet. Und schreibt mir auch, wenn ein Rezept nicht funktioniert – ihr testet ja mit. Leider konnte ich wirklich nicht alle Rezepte mit ins Kochbuch nehmen – es wäre noch viel größer geworden. Vielleicht gibt es deshalb irgendwann einen zweiten Teil – aber ganz ehrlich, jetzt brauche ich erstmal eine Kochbuch-Pause. Denn das war wirklich eine Menge Arbeit.

Danke auch schon einmal an alle Leserinnen, die sich die Mühe gemacht haben, mir Fotos zu schicken. Weiter so, dann haben wir bald Fotos zu jedem Gericht. Manche Bilder waren echt der BRÜLLER (bitte Inge, WIE bist Du darauf gekommen, den ACE Saft in einen roten Lackschuh zu stellen??? Ich lache quasi immer noch!)

Ihr Lieben, viel viel Spaß beim Downloaden und Ausprobieren. Ich freue mich auf jede Art von Feedback.

Eure Svenja