meinesvenja

Ihr wisst, dass ich euch gerne und immer mit Rat, Tat und Tipps zur Verfügung stehe. Auch abseits des Blogs. Egal ob ihr einen Geburtstag oder eine Party plant, eine Frage zu eurer Partnerschaft habt, einen Literaturtipp braucht oder ein Problem mit dem Elternbeirat im Kindergarten habt.

Und jetzt? Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Wenn ihr nur einmal einen guten Tipp auf meinesvenja gefunden habt, nur einmal ein Rezept nachgekocht oder mit einer meiner Ideen eure Kinder glücklich gemacht habt oder das Gefühl hattet: da spricht mir Jemand aus der Seele – dann bitte lest diesen Post bis zum Ende.

Ihr wisst, ich schalte keine Anzeigen auf diesem Blog – weil ich nicht fremdgesteuert sein will. Weil ich EURE Themen besprechen will und über Sachen die MICH begeistern schreiben möchte. Nicht über etwas, was Firmen für richtig und wichtig halten (und ich nicht). Um meinen Blog weiterzuentwickeln, ist es für mich allerdings auch wichtig, mit irgendwas außerhalb des Blogs Geld zu verdienen (erschließt sich ja logisch). Das geht nur, wenn Verlage und spannende Unternehmen auf mich aufmerksam werden und ich diesen Blog als „digitale Bewerbungsmappe“ nutzen kann.

Nur dann kann ich zeigen: Ich kann schreiben und ich finde gute Themen. Und: ich habe Leser.

Weil es in Deutschland keine offizielle „Einschaltquotenerfassung“ für Blogs gibt, werden Blogs mit meinem Themenspektrum genau an einer Sache gemessen. Nämlich daran, an welcher Stelle sie in der Brigitte Mom Blog Liste stehen.

Ich habe euch Anfang des Jahres einmal gebeten, dort für mich zu voten. Mittlerweile habe ich nicht nur eine Menge neue LeserInnen, die noch nicht für mich abgestimmt haben, sondern auch festgestellt: ihr könnt jeden Tag von Neuem voten. Deshalb möchte ich heute auch die, die vor einem halben Jahr für mich gestimmt haben, bitten, dass noch einmal zu tun. Zumindest wenn euch etwas daran liegt, mich weiter regelmäßig und umsonst zu lesen und ihr mich dabei unterstützen möchtet, all meine Pläne, die ich mit diesem Blog für euch habe, auch weiterhin umsetzen zu können.

Und so geht es: Einfach auf Brigitte Mom Blogs klicken und rechts unter meinem Bild auf das blaue Herzchen klicken.

Danke! Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Eure Svenja