Lisa-4

Juchhuuuuu. Endlich darf ich verraten, was ich schon so lange mit mir herumschleppe. Heute startet meine Bastelkolumne in der Lisa. Da gibt es ab jetzt jede Woche einen Tipp für saisonales Basteln, witzige Deko oder DIY-Geschenke. Natürlich Step-by-Step und so einfach, dass man richtig Lust bekommt, mitzumachen.

Lisa-2

Jetzt wisst ihr auch ein bisschen darüber, was ich in der Sommerpause so nebenbei gemacht habe oder was ich gemeint habe, wenn ich gesagt habe, dass es manchmal alles so Doppeluff und schnell geht in meiner Welt. Mein Blog ist halt das eine – und da seid ihr und das liebe ich. Aber von dieser Homebase aus gibt es mittlerweile für mich tolle Chancen, mich weiterzuentwickeln. Neue Sachen auszuprobieren und vor allem viel viel viel zu lernen.

Schon mit meinem Buch war ganz viel Neues dabei – aber eine Produktion für eine Zeitschrift ist eben wieder etwas anderes. Wir haben jede Menge Themen geshootet – und jetzt denke ich bald schon über nächstes Jahr nach. Irgendwie verrückt, aber es muss halt alles fertig sein, wenn IHR es braucht, nicht wenn ich es brauche. So stehen die Kürbisse, die ihr heute unter anderem in der Lisa findet, schon seit 3 Wochen auf meiner Treppe und jeder, der uns besucht, fragt, ob wir nicht ein bisschen früh dran sind.

Lisa-5

Was soll ich sagen: im Hause Walter ist es jetzt wie im Supermarkt Anfang Oktober. Bei uns gibt es eben jetzt schon Schokoladennikoläuse und man fragt sich, ob der Wahnsinn eingezogen ist. Wir haben jedenfalls dadurch viel Spaß, weil wir unsere Deko erlaubterweise viel LÄNGER hängen lassen dürfen, als andere – part of the job description ;-)

Danke einmal mehr, dass ihr mich zu dieser Arbeit tragt, dass ihr mich unterstützt und vor allem: dass ihr mich lest.

Ganz liebe Grüße

Eure Svenja