Ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag und ich habe einen ganz normalen Tag (mit ein paar Geburtstagsgoodies) geplant. Das heißt: Ich muss gleich in den Baumarkt, dann Sandra abholen, danach Turbobasteln, dann das erste Kind abholen, dann Essen von meinem Lieblingsvietnamesen holen (Geburtstagsgoodie). Danach wieder basteln, dann meinen Sohn zum Fußball bringen, selbst zum Sport gehen (Geburtstagsgoodie) und dann einen ganz ruhigen Abend zuhause verbringen.

Ihr wisst ja so viel von mir, aber mit einer Sache bin ich eher geizig: Fotos aus meinem Zuhause. Das liegt daran, dass das mein heiliger Raum, mein Rückzug, mein Alles ist. Denn so offen ich auch bin, so brauche ich auch etwas, in das ich nur ganz wenige Menschen hineinlasse.

Aber heute ist ja mein Geburtstag und deshalb schenke ich auch was her: einen Eindruck davon, wo ich Zeit verbringe, wenn ich für diesen Blog und damit auch für euch schreibe, bastele, Ideen suche und umsetze.

Geburtstag

Mein Arbeitszimmer – gerade natürlich leicht chaotisch, wegen der heißen Bastelphase

Geburtstag-2

Meine Bastelstation im Wohnzimmer

Geburtstag-3

Mein Lieblings- und Herzensort, an dem ich 95% aller Blogposts schreibe (mir gehört der hintere Sessel).

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Svenja