Umzugsmuffins

 

muffintoppers3

Ihr Lieben,

heute gibt es wieder tolle Muffindeko von Berit und mir zum kostenlosen Download und selber basteln.

muffintoppers5

Thema diesmal: Geschenk zum Umzug, Hauskauf oder (wenn ihr die Häuser weglasst) einfach nur: gute Wünsche für liebe Menschen. Oben in der Bilderstrecke seht ihr, wie hübsch das Ganze nachher ausschauen kann.

muffintoppers4

Das Grundrezept für die Muffins ist das gleiche wie in meinem Segelboot-Muffin-Post von letzter Woche und auch gebastelt wird genauso.

muffintoppers6

Den Bastelbogen für die Umzugsmuffins einfach HIER downloaden (sollte das PDF nicht sofort angezeigt werden, drückt einfach mal auf das Plus von der Zoomfunktion – bei mir hat es auch erst gehakt).muffintoppers7Dann ausschneiden und die Fähnchen mittig um Zahnstocher oder halbe Schaschlikspieße wickeln und festkleben. Jetzt nur noch in die fertigen Muffins stecken und verschenken – oder doch lieber selber essen???

Eure Svenja

P.S.: Und hier noch ein Bild für euch zum Pinnen:

umzug-geschenk

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

15 Kommentare

  1. Hallo Svenja, arbeite auch am Computer und bei mir lässt sich der Link auch nicht darstellen. Es kommt eine Fehlermeldung. Kannst du mir das pdf vielleicht per Mail schicken? Das wäre großartig! Sandra

  2. Liebe Svenja,
    was für ne süße Idee ;-)
    Schade, dass ich die pdf nicht öffnen kann, wir ziehen bald um, da kämen die Muffins so süß für eine kleine Freudeparty mit meinen Liebsten.
    Auch der Link zum Cola-Mutter-ebook funktioniert (bei mir heut abend) nicht.
    Aber es gibt soooooo vieles tolles bei dir zu entdecken, da lese ich mich jetzt die nächste Zeit durch.
    Deine Spiele-Trickkiste hab ich auch schon geherzt, es steht auf meiner Wunschliste. Nach dem Umzug muss es nicht mit umziehen und ich werde uns damit belohnen, für die Zeit des Packens und Ordnens…
    Innig liebeb Dank für deine Inspirationen, das Teilen, deine tolle Art zu schreiben…
    Die Nuggets hat mein Schatz schon vorgemerkt, die probieren wir noch vor Ostern…
    Herzliebste Grüße
    Jana aus CB

  3. Liebe Svenja,
    das ist ja mal eine klasse Idee! Überhaupt – vielen Dank für die tollen Freebies!
    Leider bekomme ich auch (am PC) eine Fehlermeldung für die Umzugsdeko :-(
    Kannst du sie mir per Mail schicken?
    Lieben Dank und viele Grüße!
    Anne

  4. Liebe Svenja,
    welch herzallerliebster Blog :0). Habe Ideen für Umzugsmuffins gesucht und bin glücklicherweise auf deiner Seite gelandet. Leider habe ich beim Downloaden Probleme, die Seite lässt sich nicht öffnen.
    ich würde gerne die Muffinsticker basteln. Es grüßt Dich Kerstin

  5. Liebe Svenja,
    eine liebe Freundin von mir zieht um und ich wollte ihr zur Motivation die Umzugsmuffins backen. Nur leider kann auch ich nicht die Stickerseite zum Basteln öffnen.
    Auch würde ich mich total über das Cola-Mutter-e-Book freuen.
    Könntest Du mir die beiden Sachen per Email zuschicken?
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Mainz
    Sabine

  6. Bin gerade über die tollen Umzugsmuffins gestolpert. Könnte ich auch in 2017 noch eine Email mit der PDF haben?
    Vielen Dank für die tolle Idee :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .