muffintoppers3

Ihr Lieben,

heute gibt es wieder tolle Muffindeko von Berit und mir zum kostenlosen Download und selber basteln.

muffintoppers5

Thema diesmal: Geschenk zum Umzug, Hauskauf oder (wenn ihr die Häuser weglasst) einfach nur: gute Wünsche für liebe Menschen. Oben in der Bilderstrecke seht ihr, wie hübsch das Ganze nachher ausschauen kann.

muffintoppers4

Das Grundrezept für die Muffins ist das gleiche wie in meinem Segelboot-Muffin-Post von letzter Woche und auch gebastelt wird genauso.

muffintoppers6

Den Bastelbogen für die Umzugsmuffins einfach HIER downloaden (sollte das PDF nicht sofort angezeigt werden, drückt einfach mal auf das Plus von der Zoomfunktion – bei mir hat es auch erst gehakt).muffintoppers7Dann ausschneiden und die Fähnchen mittig um Zahnstocher oder halbe Schaschlikspieße wickeln und festkleben. Jetzt nur noch in die fertigen Muffins stecken und verschenken – oder doch lieber selber essen???

Eure Svenja

P.S.: Und hier noch ein Bild für euch zum Pinnen:

umzug-geschenk

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken